News

Frakmont released!

Frakmont ist endlich veröffentlicht. Schallplatten und CDs können auf www.lulabel.ch bestellt werden!

Limited vinyl edition!

"Frakmont" ist das erste Album das wir unter Luzias neuem Label LU Records veröffentlichen. Von den Schallplatten werden ganz genau 100 Exemplare hergestellt, und diese Exemplare sind nummeriert! Weches ist eure Lieblingszahl?

Release dates!

Endlich: "Frakmont" wird im Januar veröffentlicht! Die Release-Konzerte werden im Museum Tinguely und im Bird's Eye Jazzclub in Basel stattfinden! Wir freuen uns!

Frakmont

Das neue Album des Luzia von Wyl Ensembles ist fertig gemischt!

Konzert in Andermatt

Wir freuen uns auf ein Konzert im höchstgelegensten Konzertsaal der Schweiz!
www.andermattmusic.ch

"Spark" in New York!

Das NYC contemporary music symposium hat unser Stück "Spark" aus 250 eingereichten Kompositionen für ein Konzert in New York City ausgewählt! Seid hier mit dabei.

Live again

Wir freuen uns riesig über die Einladung ans diesjährige Davos Festival!

Happy 2021!

Wir wünschen euch allen das Beste fürs neue Jahr! Auf viele Live-Konzerte und noch mehr Umarmungen!

Solidarity for Music

Wir helfen mit und spielen Luzias Arrangement von "Ode an die Freude" für einen guten Zweck! Danke Lucerne Festival und Sonart für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit! www.solidarityformusic.ch

Showcase at jazzahead!

Postponed - Gute Neuigkeiten: Wir werden im April ein Showcase-Konzert an der jazzahead! Bremen spielen. Die Freude ist gross*

Merry Christmas!

Fröhliche Weihnachten euch allen: Wir sind mehr als dankbar für euer Interesse und stets wachen Ohren!

Neue Kompositionen

Zur Zeit schreibt Luzia ein weiteres Programm für uns. Wir freuen uns auf neue Abenteuer!

Moods

Schaut euch hier ein paar Ausschnitte an von Luzias Konzert im Moods Zürich!

Album Release

Nach einem fantastischen Konzert am Moselfestival in Trier freuen wir uns riesig auf unsere CD-Taufe in Luzern! 23. September, 19.00 Uhr, Marianischer Saal Luzern!

Coming soon

Unser zweites Album "Throwing Coins" kommt sehr bald... wir sind schon mal superglücklich über das Front Cover Bild von Falk Neumann!

Studio Session in Berlin

Diese Woche mischen wir unser neues Album "Throwing Coins" in Berlin! Es wird toll!

Merry Christmas!

Wir wünschen alle frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr! 2018 wird endlich unser neues Album "Throwing Coins" erscheinen - wir freuen uns riesig darauf!

"Autumn" in Chicago

Das "Chicago Ensemble" wählt aus 430 eingereichten Kompositionen unser Trio "Autumn" für eine Performance in Chicago aus. Yay!!!

Endlich wieder im Studio!

Wir freuen uns riesig, drei Tage in den legendären Bauer Studios in Ludwigsburg (DE) zu verbringen, um unser zweites Album aufzunehmen!

Neues Video

Unser neues Video ist online und ihr könnt es euch hier anschauen! Viel Freude!

Zweites Album

Wir freuen uns riesig auf die Aufnahmen für unser zweites Album im kommenden Sommer. Es ist uns eine Ehre, dafür in die legendären Bauer Studios nach Ludwigsburg zu fahren!

BeJazz Winterfestival

Wir wurden eingeladen ans wunderbare BeJazz Winterfestival: Sehen wir uns am 21. Januar? 20.00 Uhr!

London New Wind Festival

Luzia von Wyl Ensembles "Jingle" wird am London New Wind Festival gespielt!

Debut am Lucerne Festival

Als Luzernerin geht für Luzia ein Traum in Erfüllung: Wir spielen unser Debut am grossartigen Lucerne Festival! 27. August, 22.00 Uhr. Tickets gibt es hier!

Schaffhauser Jazzfestival

Tausend Dank für die Einladung ans Schaffhauser Jazzfestival 2016 - wir freuen uns riesig auf den 27. Mai!

Konzert in Dubai

Wir freuen uns riesig auf unser Konzert an den Swiss Days Dubai! 6. Februar, 20.00 Uhr, Madinat Theater Dubai.

Happy 2016!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

DANKE!

Pünktlich auf den Sommeranfang verabschieden wir uns in eine Kreativ-Pause - wir nehmen uns einige Monate Zeit, ein neues Programm zu komponieren und unser zweites Album zu planen. Von Herzen - ganz besonders nach den zwei ausverkauften Konzerten in Basel und Luzern - möchten wir uns bei unserem phantastischen Publikum bedanken: Ihr seid GROSSARTIG!!!

Konzerte im Mai

Im Mai spielen wir in Basel und Luzern eine neue Komposition mit der beeindruckenden Flötistin Andrea Loetscher. Wir freuen uns. Der Vorverkauf läuft!

"Frost" ab sofort erhältlich

Yay! Unser Debut Album "Frost" ist per sofort in vielen Geschäften und bei uns via Website erhältlich!

Debut Album "Frost"

Bald erscheint unser Debut Album "Frost" bei HatHut Records! Wir freuen uns riesig, am 20. November im Theater Casino Zug mit euch allen darauf anzustossen! Kommet in Scharen.

Musik

Frakmont1:50
Thunder1:51
Mulino0:49
Q0:49
Frost1:22
Antumbra1:14
Quints1:54
Tick-Tock1:50
Wind0:52
Akumal1:20

Social Media

Album
"Throwing Coins"

Fr. 30.- inklusive Versand

Album "Frost"

Fr. 30.- inklusive Versand

Newsletter